ordination.jpg

ACHTUNG

 

 

Die Ordination bleibt am 29.03.24 geschlossen.

Nächste Ordination am 02.04.24.

 

 

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich bekannt geben, dass mein Kollege,  Dr. Attiq Rehman,  meine Ordination mit 01. April 2024 übernehmen wird.  

 

Ich bin sehr froh,  meine Patienten bestens versorgt zu wissen,  und kann mich daher getrost zur Ruhe setzen!

Herzlichst

Dr. Peter Fick

 

 

 

 

Willkommen in unserer Lungenfacharztpraxis!

Wir sind bemüht, ihre Beschwerden so rasch wie möglich abzuklären, eine Diagnose zu stellen und wenn notwendig eine Behandlung durchzuführen.

 

Oftmals sind bei der Abklärung ihrer Beschwerden mehrere Untersuchungsschritte erforderlich, deshalb können sich Wartezeiten ergeben. Wir sind jedoch stets bemüht, ihren Aufenthalt in der Ordination so kurz wie möglich zu halten.

 

Als Vertragsarzt aller Kassen behandle ich alle Patienten.

 

Auf der Grundlage der Anamnese und der ärztlichen Zuweisung, werden Basisuntersuchungen wie Lungefunktionsdiagnostik, Röntgenuntersuchung der Brustorgane, Allergiediagnostik und Blutgasanalyse durchgeführt.

 

Bitte nehmen Sie Ihre Vorbefunde mit!

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

 

 

 

Mo        8:30-11:30, 15:30-18:00
Di   8:30-13:00
Mi   8:30-11:30
Do   8:30-11:30, 15:30-18:00
Fr   8:30-13:30

 

Termine ausschließlich nach Voranmeldung!

 

Termine außerhalb der Öffnungszeiten NACH VEREINBARUNG.

 

 

 

 

 

Falls Sie den Schlafapnoediagnostik-Termin nicht wahrnehmen können,

bitten wir Sie, diesen rechtzeitig abzusagen.

 

Ansonsten wird eine Versäumnispauschale von 20,00€ in Rechnung gestellt.